Memoriam-Garten Großauheim

Der Memoriam-Garten befindet sich auf dem Waldfriedhof Großauheim gleich rechts hinter dem Haupteingang.

Die einzelnen Grabstätten sind in einer gemeinschaftlichen Anlage angeordnet. Diese ist wie ein kleiner Garten gestaltet.

Die Gräber und die Rahmenbepflanzung bilden eine harmonisch aufeinander abgestimmte Einheit.

Hier gibt es verschiedene Grabformen (Erd- und Urnengräber), aber keine namenlose Bestattung!

Der Garten in Großauheim wurde vom Blumenhaus Herrmann (Hanau) und uns gemeinsam angelegt und im Frühjahr 2014 eröffnet. Der Steinmetzbetrieb Hauenstein aus Hanau liefert die Grabmale.

Das Konzept stellt ein "Rundum - Sorglos - Paket" dar, die Anlage wird über die gesamte Nutzungsdauer von uns Gärtnern bepflanzt und gepflegt.

Die Grabstellen können nur mit einem Dauergrabpflegevertrag der Treuhandstelle Hessen-Thüringen  erworben werden. Dieser kann auch als  Vorsorgevertrag  gestaltet werden.

Hierzu können Sie sich sowohl an die Friedhofsverwaltung, als auch an die Treuhandstelle oder direkt an uns wenden!

Hier finden Sie uns

Friedhofsgärtnerei

Hagen Kaeppel
Am Krawallgraben 11
63450 Hanau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06181/32082

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friedhofsgärtnerei